Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Erster Blog - Neuer Lebensabschnitt

Herzlich Wilkommen, falls du per Zufall in diesem Blog gelandet bist, stelle ich mich nur für dich vor .

Ich heiße Felix, bin 14 Jahre alt und liebe Sport, Musik und den VFL Borussia Mönchengladbach.

Die Musikrichtungen die ich höre tendieren zu Metal, Skatepunk, Punk, Ska und Oi!.

Zum VFL fahre ich nun auch schon seit mehr als 7ben Jahren. Der VFL ist mein Leben. Es macht mir einfach Spass im Stadion zu stehen, mitzufiebern und rum zuschreien. Das ist Emotion pur.

Eigentlich mag ich recht viele Sportarten, doch die Hauptsportarten wären da wohl: Basketball, Handball und Fußball. Man kann also sagen ich bin "Ballverrückt" .

Ich finde auch, dass das fürs erste erstmal ausreicht. Falls es noch zu fragen kommen sollte, so postet diese doch bitte ins Gästebuch.

3 Kommentare 14.3.08 19:52, kommentieren