Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich melde mich mal wieder!

Wie man vieleicht sieht, ist mein Blog ziemlich unbenutzt und nun dachte ich mir, schreib mal wieder was neues rein. Also erstmal will ich sagen, dass meine Altersangabe nichtmehr stimmt, da ich seit dem 7.8 nun schon 15 Jahre alt bin.

Über meine Sommerferien, die jetzt auch schon seit 4 Wochen vorbei sind, gibt es eigentlich auch nicht allzu spannende Sachen zu berrichten. Höchstens das ich die Ferien über für die Nachprüfung büffeln durfte und das ich einen ziemlich geilen Urlaub auf Korsika hatte.

Nach meinem Urlaub auf Korsika kam dann auch schon einen Tag später die Nachprüfung in Französisch, die ich zum Glück geschafft habe und so konnte ich in meiner alten Klasse bleiben. Was mich dann auch sehr gefreut hat, weil mir fast alle Leute richtig ans Herz gewachsen sind.

 

Das waren erstmal wieder ein paar aktuelle Sachen über mich. Versuche nun des öfteren in den Blog zu schreiben. Wenn es fragen zu meiner Person geben sollte, mein Gästebuch steht euch frei.

Zum Schluss füg ich euch noch ein Video hinzu, was ich jetzt seid längerer Zeit höre. Nun gibt es auch nur noch eines zu sagen: Hauta rein!


8.9.08 20:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen